nightangel33's Webseite

Untertitel


Liebes Tagebuch .....

 

noch 4 Monate und 16 Tage bis zur Hochzeit und ich hab jetzt schon Angst das ich was vergesse. Dabei is alles so gut geplant. Mama kümmert sich um den Saal um das Essen und eigentlich alles was noch so dazu gehört. Papa kümmert sich um das Bier und das gute Auto *kann ja nicht zum Standesamt laufen*. Und trotzdem denk ich , ich vergesse was. Noch so lange Zeit und ich mach mich jetzt schon kirre find ich die passende Unterwäsche *kichert* und die passenden Schuhe. Das Kleid is ja schon in der mache . Was ein Glück nach nur 5 Brautmodengeschäften haben wir eins gefunden. Ohh man war das ein Akt . In dem ersten Geschäft waren sie ganz schön gemein , da sagt die Frau direkt nachm reinkommen *in Ihrer Grösse haben wir nix* na das ging ja gut los. Najut ich muss dazu sagen ich bin ja ne Rubensfrau *kichert*.Und für solche Damen hat ja nit jeder was im Geschäft. Naja jedenfalls ham wir nen Geschäft gefunden die auch gerne so Damen bedient *feix* . Dank der guten Recherche meiner zukünftigen Schwiegermama Josy *knutsch* .Und et war alles ganz einfach , rein in 3 Kleidchen und dann war dat Ding auch schon fast geritzt. Man bin ick happy. Najut ick muss noch wat tun und nen Memo schreiben un so. Bis hell :)

 

Memo.....

Adressen von den Gästen besorgen

Layout für die Karten aussuchen

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!